Archiv: Rezensionen zu Literatur und Film

Dienstag, 30. August 2022

Meercast Episode 6: Murakami-Adaptionen 1 - Burning

 


Aus der etwas verlängerten Sommerpause melde ich mich mit einer neuen Episode des Meercast. In einem zweiteiligem Special möchte ich mich den Haruki Murakami Adaptionen "Burning" sowie "Drive My Car" widmen. Bei diesen Besprechungen handelt es sich um Reviews, keine Interpretationen.
Diesmal kann der Meercast auch endlich wieder direkt über den Blog abgespielt werden. Für den zweiten Teil des Specials gibt es aktuell noch kein Veröffentlichungsdatum, die neue Episode ist aber für Ende September angepeilt! Relevante und wissenswerte Links sind über die Beschreibung im YouTube Video zu finden.


Infos zum Films:

Südkorea 2018

Burning
Regie: Lee Chang-dong
Genre: Mystery-Drama
Laufzeit: Circa 148 Minuten
FSK: 16




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen