Archiv: Rezensionen zu Literatur und Film

Samstag, 24. Dezember 2016

Winterpause 2016/2017




Der angedrohte letzte Beitrag des Jahres pünktlich zu Heiligabend!

Obwohl die Zukunft von "Am Meer ist es wärmer" noch nicht entschieden ist, wird an dieser Stelle trotzdem die obligatorische Winterpause einberufen. Die ist inoffiziell zwar schon nach dem letzten Einwurf gestartet, wird aber nun noch einmal offiziell angekündigt. Rückblickend kann ich behaupten, zufrieden auf das Jahr als Blogger zurückzublicken. Das Archiv an außergewöhnlicher Literatur und Filmkunst wurde um etliche Einträge erweitert und ich hoffe daher sehr, dass die Leser, die sich hierher verirren, den ein oder anderen Titel für den launenhaften Winter finden werden.

Bevor es also weitere Neuigkeiten/Inhalte geben wird, wird es eine Winterpause geben, die erst einmal bis zum 15. Januar andauern wird (es besteht die Möglichkeit, dass wir auch früher oder gar wenige Tage später die Arbeit wieder aufnehmen werden, ich bitte daher um Verzeihung für die etwas ungenaue Angabe). Und nun packt endlich eure Geschenke aus!




"Am Meer ist es wärmer" wünscht allen Lesern, Verlagen und hoffentlich auch Neuankömmlingen während der Winterpause ein frohes Fest, einen erholsamen Jahresausklang und einen eleganten Start ins neue Jahr. Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen