Archiv: Rezensionen zu Literatur und Film

Sonntag, 22. Februar 2015

Besuch von Herrn Error



Nach der freiwilligen Auszeit muss ich nun, etwas unfreiwillig, in eine gezwungene Verlängerung gehen. Herr Error hat sich ins brandneue WLAN eingeschlichen und seit nun mehr als zwei Wochen bleibt mir die Tür ins weltweite Web versperrt. Da immer noch nach den Ursachen seitens des Telefonanbieters geforscht wird, bleibt mir nichts anderes übrig als mich in Geduld zu üben wie ein Zen-Meister. Ich hoffe, bis spätestens Mitte März wieder brandneue Beiträge abliefern zu können.

In der Zwischenzeit könnt ihr hier auf Am Meer ist es wärmer 10 Stunden lang Smooth Jazz hören. Wenn ihr das Video 2 1/2 mal am Tag abspielt, habt ihr den Tag bereits geschafft. Cheers und bis bald, euer Aufziehvogel.

Nachtrag: Der Aufziehvogel ist wieder Online! Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin Smooth Jazz anhören.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen