Archiv: Rezensionen zu Literatur und Film

Sonntag, 9. Oktober 2011

Das Meer im neuen Gewandt



Bei der Wahl eines neuen Design für eine Website oder einen Blog kann man mindestens genau so viel falsch machen wie bei der Wahl eines schönen Cosplay das auch zu der jeweiligen Person passt. Änderungen sollten dezent und nicht penetrant wirken.

Ich habe mich zumindest mal für einen neuen Hintergrund entschieden. Was sich noch geändert hat ist die Platzierung der erstellten Seiten. Diese finden sich nun ganz unten auf dem Blog wieder. Dort sind die jeweiligen Kategorien recht gut aufgehoben und alles bleibt übersichtlich. Zusätzlich kam noch eine neue Rubrik hinzu: Archiv: Rezensionen zu Literatur und Film.

In diesem Archiv findet ihr nun alle Rezensionen zu Büchern und Filmen die ich bisher veröffentlicht habe. Das war es dann auch schon mit den Änderungen. Damit bleibe ich so schlicht wie auch weiterhin. Und gemütlich ist es hier glaube ich immer noch. Aber zieht euch eine Jacke an wenn ihr meinen Blog besucht. Am Meer ist es um diese Jahreszeit etwas frischer.

Keine Kommentare:

Kommentar posten