Archiv: Rezensionen zu Literatur und Film

Montag, 5. September 2011

Encore: Noch eine Zugabe für den Aufziehvogel


Eine Rubrik wird sich von Am Meer ist es wärmer verabschieden. Verabschieden werden sich die Kurzgeschichten. Die passen einfach nicht hier her. Längst überfällig, habe ich endlich einen Blog gegründet wo ich diese präsentieren kann. Ich glaube viele Leser werden vermutlich abgeschreckt werden wenn sie solch brutal lange Texte zu sehen bekommen sobald sie meinen Blog aufrufen. Wer also wirklich Interesse am lesen von Kurzgeschichten hat, der kann das fortan auf Typewriting tun.

Nun hoste ich drei Blogs wovon zwei wahrscheinlich von kaum jemanden gelesen werden, und dennoch fühle ich eine entspannte Zufriedenheit. Das hatte ich schon Jahre vor. Es ist so simpel wie einfach. Einen Blog für die eigenen Geschichten entwerfen. Und zumindest an diesen Geschichten mangelt es mir nicht. Was hat sich doch da in den letzten Jahren angesammelt. All das brauchbare möchte ich veröffentlichen. Also werden es circa fünf Geschichten auf meinen neuen Blog schaffen.

Wie dem auch sei. Keine Kurzgeschichten mehr auf Am Meer ist es wärmer. Lediglich die drei bereits veröffentlichten werden bleiben. Ich möchte mich weiterhin auf Rezensionen, News und Das Phänomen des Monats konzentrieren. Sayonara, meine Kurzgeschichten.

Euch auch weiterhin viel Spaß beim stöbern.

Blog: Typewriting- Erase your Head

Keine Kommentare:

Kommentar posten