Archiv: Rezensionen zu Literatur und Film

Samstag, 17. Juni 2023

Kommentarfunktion auf "Am Meer ist es wärmer"

 



Liebe Leserinnen und Leser von meinem Blog "Am Meer ist es wärmer",

aufgrund eines großen Spam-Problems habe ich vor rund 2 Jahren die Kommentarfunktion auf meinem Blog eingeschränkt. Potentielle Kommentare, die unter Spam-Verdacht stehen, sollten zur Moderation direkt weitergeleitet werden. Leider ist es so gekommen, dass sämtliche Kommentare im Spam-Ordner gelandet sind und ich den naiven Fehler begangen habe, zu glauben, Google filtere wirklich ausschließlich Spam- und Scam-Kommentare. Somit ist es leider nun passiert, auch sämtliche echte Kommentare von euch sind nie freigegeben und von mir beantwortet worden. Ich habe gerade um die 50 Kommentare rund um Feedback zum Blog, Rezensionen und auch einige sehr schöne Danksagungen freigeschaltet und größtenteils auch nochmal selbst kommentiert. Wie immer ist eure Meinung zum Blog und den ganzen Artikeln mehr als willkommen, ob positiv, negativ oder kritisch - haltet euch nicht zurück.

Auch wenn es wohl einige Spammer und Scammer mit sich bringen wird, so kann nun wieder uneingeschränkt auf "Am Meer ist es wärmer" kommentiert werden. Ich werde fortan häufig in den Kommentar-Ordner im Dashboard reinschauen und selbstverständlich nervige Bot-Kommentare löschen.


Sonnige Grüße aus NRW,
Aufziehvogel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen