Archiv: Rezensionen zu Literatur und Film

Willkommen

Neueröffnung! Der angenehme Wind am Strand




Der Ideengeber für diesen Blog war die japanische Literatur auf die ich hier besonders eingehen werde. Neben aktuellen News zu Neuerscheinungen wird es auch Besprechungen zu Werken geben, die ich gelesen habe und mich beeindruckten. Aber auch meiner zweiten Leidenschaft, der wunderbaren Welt des Kinos, möchte ich meine ganz besondere Aufmerksamkeit widmen.

--------------------

Mittlerweile sind über 5 Jahre durch die Lande gezogen, als ich diesen kleinen Beitrag verfasst habe. Es war der allererste Beitrag auf "Am Meer ist es wärmer" und bisher habe ich mir große Mühe gegeben, die Ambitionen, die ich mir mit diesem Projekt vornahm, umzusetzen. Ich möchte auch weiterhin diese Ambitionen rund um Literatur und Kino fortsetzen. Ich möchte mich daher bei allen Lesern bedanken, die es sich hier am virtuellen Strand bisher gemütlich gemacht haben.