Archiv: Rezensionen zu Literatur und Film

Dienstag, 22. August 2017

Am Meer ist es wärmer geht in die Sommerpause: 22.08 - 15.09




In den vergangenen zwei Monaten ist es hier etwas ruhiger geworden, was mehrere Gründe hat. Zum einen sind mir nicht wirklich viele Titel zugeflogen, die mein Interesse weckten, auf der anderen Seite steckten aber auch meine eigenen Ideen in einem Sommerloch. Die Tastatur für einige Wochen mal komplett wegzulegen und den kommenden Spätsommer zu genießen ist genau das, was ich brauche, um den Akku wieder aufzuladen. Vom 22.08 bis zum 15.09 bleiben die Pforten auf "Am Meer ist es wärmer" für neue Inhalte geschlossen. Bereits im September melde ich mich bereits mit zwei sehr interessanten Titeln zurück. Das große Archiv mit vielen Empfehlungen zu Literatur und Film steht natürlich jedem Besucher uneingeschränkt zur Verfügung.

Im Oktober steht bereits die Frankfurter Buchmesse an. Nach all den Jahren könnte es also passieren, dass ich endlich die Zeit finde, die Messe zu besuchen. Ich werde mich selbst überraschen lassen!

Den Lesern dieses Blogs und den Verlagen wie auch ihren Autoren wünscht "Am Meer ist es wärmer" entspannte Tage im Endspurt des Sommers.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen