Archiv: Rezensionen zu Literatur und Film

Mittwoch, 27. Juli 2011

Ein neuer Blog erblickt das Licht der Welt: Kannibalismus unter Fischen


Mal etwas in ganz eigener Sache. Lange habe ich überlegt ob ich nun einen eigenen Blog eröffnen soll wo ich all meine selbst geschrieben Geschichten veröffentlichen kann. Entschied mich letztlich aber immer dagegen.

Erst kürzlich musste ich wieder an eine Geschichte denken die im letzten Jahr zu schreiben begann. Eine sehr seltsame Geschichte ist es. Und ja, es geht auch um Fische. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwas liegt mir an dieser Erzählung. Ich schreibe gerne an ihr. Es ist an sich mein erstes Werk welches über eine Handlung verfügt die Fortgesetzt wird. Bisher habe ich mich immer nur an Kurzgeschichten gewagt.

Wie auch immer. Ich freue mich über jeden Leser. Sämtliche Informationen was euch in Kannibalismus unter Fischen erwarten wird, findet ihr direkt auf der Startseite des neuen Blogs.

Auf Am Meer ist es wärmer geht es natürlich auch weiter ;)

Kannibalismus unter Fischen:

http://fishbowlwonderland.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar posten