Archiv: Rezensionen zu Literatur und Film

Sonntag, 19. November 2017

Blog-Betrieb bis Dezember eingestellt




Liebe Freunde der exotischen Literatur und Filmkunst,

es gibt Momente im Leben, da rückt selbst die größte Leidenschaft in den Hintergrund. Aufgrund eines familiären Vorfalls werde ich den Blog bis in die erste Dezemberwoche nicht mit neuen Inhalten versorgen. Selbstverständlich stehen sämtliche Artikel und Rezensionen wie gewohnt weiter zur Verfügung. Bis dahin wünsche ich euch eine angenehme Zeit und freue mich, wenn wir uns hier bald wiederlesen werden.

Bis bald,
Aufziehvogel

Kommentare:

  1. Viel Kraft um die Windböen die das Leben Ihnen gerade entgegenwirbeln lässt unbeschadet zu überstehen und vielen Dank für die Mühe und Zeit die schon in diesen so gelungenen Blog geflossen sind! Freue mich auf alles was da noch kommen mag.
    Grüße von einer stillen Leserin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank für die Anteilnahme und die besten Wünsche : )

    Ich wünsche einen schönen Jahresausklang, besinnliche Feiertage und einen gesunden rutsch ins Jahr 2018 :)

    AntwortenLöschen