Archiv: Rezensionen zu Literatur und Film

Mittwoch, 6. Februar 2019

Eine verspätete Winterpause




Bereits zu Beginn des vergangenen Monats habe ich es angedroht, nun setze ich meine Drohung in die Tat um. "Am Meer ist es wärmer" geht in eine verspätete und dennoch verkürzte Winterpause. Wollte ich die kleine Pause eigentlich bis zum 01.03 datieren, endet die Winterpause bereits am 25.02.

Ich möchte diese Zeit nutzen, um mich besonders einigen interessanten, neu veröffentlichten Büchern zu widmen. Je nachdem, wie ich vorankomme, wird es noch im Februar eine Besprechung geben.

Es kommt einem etwas unwirklich vor wenn wir auf den Kalender schauen, aber es ist schon wieder Februar. Was automatisch bedeutet, das Wort "Frühling" in den Mund zu nehmen wird bald unumgänglich sein. Die grauen Tage werden bald vorbei sein und hoffentlich auch diese kleine Insel hier wieder mit ausreichend Sonnenlicht versorgen.

Bis dahin wünsche ich allen Lesern einen entspannten Februar. Konntet ihr bisher all eure Vorsätze vom 31.12.18 einhalten? Ernährt ihr euch gesünder und habt euch vom Fitnesscenter abgemeldet? Falls nicht, hier ist eure Erinnerung!


Auf Bald,
Aufziehvogel





Nachtrag am 05.03.2019

Aufgrund einiger technischer Probleme mit Blogger hat sich die Wiederaufnahme des Blog-Betriebs leider um einige Tage verzögert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen