Archiv: Rezensionen zu Literatur und Film

Freitag, 16. August 2013

Update: Murakamis neuer Roman noch 2013 in Spanien. Ab 2014 auch in den USA



Mein Blog ist nicht der "Murakamis neuer Roman" Blog, daher will ich mich dementsprechend knapp halten ;D

Spanien wird Haruki Murakamis neusten Roman Shikisai o Motanai Tazaki Tsukuru to, Kare no Junrei no Toshi noch in diesem Jahr veröffentlichen. Nach After Dark und 1Q84 sichert sich Europa wieder eine Veröffentlichung vor dem US Markt.

Auch Knopf gab nun bekannt, man wolle eine englische Fassung 2014 veröffentlichen. Damit wird Tazaki Tsukuru beim amerikanischen Verlag im gleichen Jahr erscheinen wie bei uns. In Deutschland erscheint der Roman nach aktuellen Informationen 2014 bei DuMont.

Dies berichtete die Los Angeles Times.

Kommentare:

  1. Freue mich darauf und bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur du テレザ :D
    Ein neuer Murakami ist längst überfällig =)

    AntwortenLöschen